Bauprojekt - Haus Sancta Maria

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt ein Angebot für viele Menschen/Familien in diesem Stadtteil errichten können und einen Beitrag für die Zukunft leisten werden.

20220925_144826.jpg

Grundsteinlegung 

25.09.2022

Nicht nur ein Haus braucht einen guten Grund,
auf den es gebaut ist,
auch wir Menschen brauchen diesen Grund,
um die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Das St. Maria-Haus soll ein Haus werden,
in dem die Kinder ihren Grundstein
für das eigene Leben finden können

budowa.jpeg

Vielen Dank...

15. April 2022

Mit diesen Ansichten wollten wir wieder etwas über unser Bauprojekt bekannt geben und uns für alle erhaltenen Spende bedanken.

WhatsApp Image 2021-11-21 at 13.33.17.jpeg

Endlich geht es los! Die große Baustelle ist eröffnet.

21.11. 2021

Ein guter Auftakt dazu: die Segnung des Grundstückes durch Herrn Dr. Markus Hofmann am 13.11.21 Viele von uns waren dabei mit Gebet und Gesang.

 

Zeitungsartikel vom 13.08.2021

Kölner Stadtanzeiger